Los geht`s !

Hallo ihr Lieben, ich möchte hier etwas aus meinem Leben erzählen. Vor 25 Jahren bin ich mit einer schweren Herzfehlbildung zur Welt gekommen. Für die damalige Zeit war mein Herzfehler einer der Schlimmsten und der Arzt sagte meinen Eltern vorraus, sie würden viele gesundheitliche Probleme mit mir bekommen.

Heute bin ich 25, studiere Medizin, habe nur leichte körperliche Einschränkungen und kann ein fast normales Leben führen.

Mit diesem Internetblog möchte ich anderen Menschen Mut machen, egal welche Erkrankung, den eigentlich sitzen wir sowieso alle im gleichen Boot.

Der Blog wird nach und nach noch mit Informationen ausgestattet.

Ich freue mich sehr auf regelmäßige Besuche ..

 

Liebe Grüße, Sabrina

 

 

1.8.15 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de